Startseite | Kontakt | Impressum

Umfrage

Ergebnisse der Umfrage

Innerhalb von nur vier Wochen haben über 500 Menschen unsere Blitzumfrage ausgefüllt - VIELEN DANK!!!
Und weil am 4.12.19 die Linksfraktion zu einem Fachgespräch zur Situation des Ganztags eingeladen hat, haben wir uns sehr beeilt, um eine erste Auswertung vorzulegen - Download hier [1.429 KB] (in einer ersten Version der Präsentation ist fälschlicherweise der Landesschulbeirat als Mitglied des Ganztagsbündnisses benannt worden - wir entschuldigen uns für dieses Versehen)

Berichterstattung

Und für den Hintergrund hier noch der Aufruf zur Blitzumfrage:

Blitzumfrage Schulmittag

Um mal einen bekannten Fußballerspruch umzumünzen: Die Wahrheit liegt in der Mensa.
Nachdem das kostenfreie Schulmittag für alle Berliner Schulkinder der Klassen 1 bis 6 seit drei Monaten stadtweite Wirklichkeit ist, bitten wir alle Beteiligten in einer BLITZUMFRAGE um eine erste Einschätzung.

Wir haben dafür

Anfang Dezember wird es eine öffentliche Diskussionsveranstaltung zum Schulmittag geben. Dort sollen auch die Ergebnisse dieser Blitzumfrage vorgestellt werden.

Wir bitten deshalb darum

  • die von Hand ausgefüllten Fragebögen [62 KB] bis zum 20.11.19 an folgende Adresse zu senden: GEW Berlin, z. Hd. Ronny Fehler, Ahornstr. 5, 10787 Berlin
  • den Onlinefragebogen bis spätestens zum 24.11.19 auszufüllen
  • Aus Gründen des Arbeitsaufwands zur Auswertung freuen wir uns besonders über viele ausgefüllte Onlinefragebögen.

Vielen Dank für Ihre/Eure Mitwirkung!